1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mein toshiba satellite P200 kein wifi

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von azerty, 22. Mai 2018.

  1. azerty

    azerty Kbyte

    Hallo,
    So wie in Titel.
    Besitze eine Box (sfr Ausland) als router.
    Mein Aspire V3 (win 10) lässt sich mit wifi gut verbinden.
    Mein 2. toshiba mit win7 lässt sich nicht mit wifi verbinden. aber mit ethernet (kabel) funktioniert es prima.
    Der toshiba verlang ein schlussel fürs Netz habe ich ihm den gleichen Schlüssel vom aspire gegeben.
    Vielen dank für Ihre Hilfe.
    azerty
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kannst du nicht ins Routermenü, um den Schlüssel per Copy&Paste zu übertragen? Dann gibt es auch keinen Tippfehler und O und 0 werden nicht verwechselt. Du kannst die Verbindung vielleicht auch per WPS herstellen.
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Installiere den Treiber des WLANs (welches Gerät?) neu.
     

Diese Seite empfehlen