mein winamp ist weg!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gurke2k, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gurke2k

    Gurke2k Byte

    punkt 1 dies ist kein witz!
    irgendwie hat mein winamp nen abgang von meinem desktop gemacht und hängt jetzt irgendwo wo ich ihn nichtmehr finde! klingt komisch is aber so:aua:
    wer will mir suchen helfen?
     
  2. Gurke2k

    Gurke2k Byte

    so ich hab winamp jetzt ein paar mal neu installiert und jetzt geht's wieder...thx
     
  3. Gurke2k

    Gurke2k Byte

    :dumm: ja genau da liegt mein problem dieser gui geht eben nicht auf...:aua:
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    die benutzeroberfläche ???? was soll denn das heißen ?
    wenn du winamp startest hast die gui vor dir !
    sorry, keine ahnung was du meinst
     
  5. Gurke2k

    Gurke2k Byte

    nein ich bin auch nicht ganz blöd:aua: ich suche nicht die verknüpfung sondern winamp selber sprich die benutzeroberfläche!
     
  6. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    arbeitsplatz öffen, auf suchen klicken, winamp eingeben, winamp.exe rechts anklicken > senden an > verknüpfung auf desktop

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    ALT-STRG-ENTF

    Befindet sich da Winamp noch drin?
    Wenn ja, marklieren, und beenden.
    So lange bis Winamp nichtmehr in der Liste steht.
    Dann Winamp neu starten.

    Hoffe das hilft, hatte ich auch schon ein paarmal.
    Meist im Zusammenhang mit Ressourcenauslastung.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Start|Programme|Winamp


    C:\Programme\WinAmp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen