Mein Windows Media Player spinnt!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bad_Lanc, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad_Lanc

    Bad_Lanc Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Hi Leute! wenn ich ein video anschauen möchte ist das immer so hell (sehr hell) aber es hat nichts mit der helligkeitseinstellung zu tun !! Wie bekomm ich das weg kann mir einer helfen ????? :heul:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Schon mal versucht den Media Player neu zu installieren? Welchen verwendest du überhaupt? WMP 10? Wenn nicht dann den runterladen.
     
  3. Bad_Lanc

    Bad_Lanc Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Ja hab ich schon versucht is ne besser geworden!! Jo de 10!
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Bist du sicher dass das Video in Ordung ist? Oder besteht das Problem auch bei anderen Videos?
     
  5. Bad_Lanc

    Bad_Lanc Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Es ist bei allen Videos! Auch wenn ich eine DVD anschauen möchte!
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Schonmal mit einem anderen Player probiert? Zum Beispiel PowerDVD. Weil du sagst ja es liegt nicht an WMP.
     
  7. Bad_Lanc

    Bad_Lanc Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Aso ja hab ich vergessen zu sagen is bei jedem so !! Also auch bei WInamp oder Power DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :heul: :confused:
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    In der Tat es liegt also nicht am WMP. Hast du irgendwas in der Systemsteuerung geändert oder an der Hardware was geändert was mit Ansicht zu tun hat?
     
  9. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    334
    Hast Du die Grafikkarteneinstellungen kontrolliert? Zumindest bei ATI-Karten kann man das getrennt für die Videowiedergabe einstellen; bei NVIDIA sicher auch.
     
  10. Bad_Lanc

    Bad_Lanc Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Also das ist erst sies ich mir ne GF 6800 GT rein gesteckt habe !!!
     
  11. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    334
    Dann such in den Einstellungen der Karte danach (Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert). Da müßtest Du auf einer Registerkarte auch die Einstellungen für die Video-Wiedergabe finden.
    Bevor ich´s vergesse: Ist in den diversen Playern die Hardwarebeschleunigung eingeschaltet?
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ROTFLBTC
    Tut das nicht weh?
    Also im Rechner wäre sie besser aufgehoben gewesen...
     
  13. Bad_Lanc

    Bad_Lanc Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Wo kann ich denn den Hardwarebeschleuniger einstellen?? meine grafikkarte ist gut eingestellt also bei grafikoption oder was das ist, ist der der strcih gerade!!!
     
  14. Bad_Lanc

    Bad_Lanc Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Hey Leute ich habs hinbekommen war bloß ne falsche einstellung!! :cool: Danke für eure hilfe!!!!!
     
  15. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Verstehe ich jetzt nicht...
    Du sagtest doch:
     
  16. Bad_Lanc

    Bad_Lanc Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Da war ne falsche einstellung im WMP !!! :D
     
  17. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja, genau, deswegen sagtest Du ja auch weiter oben

    Bei Winamp und PowerDVD die gleichen Probleme, weil der WMP falsch eingestellt war...
    Vielleicht ist ja auch einfach nur Deine Tastatur kaputt, zumindest klemmt das "!"...
     
  18. RatInExperiment

    RatInExperiment Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    47
    Es gibt mehrere Möglichkeiten die Helligkeit von Videos zu regeln. Einmal die über den Player selber und dann noch die über das Video Overlay der Eigenschaften der Grafikkarte. Bei Nvidia ist das irgendwo tief im Nview vergraben. Für ein zu helles Bild kann aber auch ein falsch eingestellter Kontrast verantwortlich sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen