Meine bisherige DSL Historie....

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Tony M., 24. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony M.

    Tony M. Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo Forum....

    auch ich möchte mittels meiner Finger und der Tastatur etwas Druck und Ärger über die Teledumm abbauen... wenn es gestattet ist ;-)

    Unsere Straße sollte nach ersten Angaben bereits seit Dez2000 mit DSL versorgt sein.
    Nach ersten Anfragen Ende Nov2000 und der Bitte auf Aufnahme in eine "Warteliste" in unserem lokalen T-Pünkt gabs die Info "...erst Ende erstes Quartal 2001".

    OK, also warten wir noch ein bischen.

    Drei Monate später (März2001) wieder der Gang in den Kompetenz-Laden.
    "Nein Vorbestellungen können wir nicht annehmen. Außerdem ist Ihre Straße frühestens Mitte des Jahres versorgt."

    Grummel......

    Und nun der Hammer:
    Auf der T-Online Site checkte ich erneut die Verfügbarkeit und was meldete mir der Server "...Ihre Straße ist bereits versorgt"
    Hurra, endlich mal eine positive Meldung.

    Ich also am nächsten Tag in den Schuppen und was soll ich Euch sagen?

    "Ende 4. Quartal 2001!"

    Auf die Aussage des Servers wollte man sich nicht einlassen. Das hat nichts zu bedeuten.
    So nach dem Motto: "Der Server kann sagen was er will. Wenn wir nicht wollen, dann wollen wir halt nicht."

    Ich bin mitlerweile davon ab, mir von den T\'lern eine DSL-Flat zu holen.

    Wenn überhaupt noch DSL, dann bei einem anderen Anbieter.

    Denn, verarsch... lasse ich mich nicht mehr.

    Grüße
    Tony

    [Diese Nachricht wurde von Tony M. am 24.06.2001 | 22:25 geändert.]
     
  2. bird

    bird Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    31
    ups
    Aufs Datum hab ich net gekuckt. Sorry
     
  3. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Hör mal, es hat wenig Sinn, auf jahrealte und längst abgeschlossene Treads zu posten.

    Gruß,
    Steff
     
  4. bird

    bird Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    31
    Ich benutze auch meinen analogen T-Net Anschluß und DSL, ISDN ist nicht notwendig, aber die verdienen halt gerne ein paar Mark mehr. :D
     
  5. SiegmarStelzer

    SiegmarStelzer Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2000
    Beiträge:
    53
    Wenn Du im Rhein-Ruhr Kreis dein Zuhause hast, kannst Du
    Dich bei ISIS-Arcor ,oder ISH an bzw ummelden.
    im Raum Würtenberg ist ish zu bekommen, ist noch schneller
    als DSL.
    MfG S.St.
     
  6. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Aber echt mal, passt doch auf :)
     
  7. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Macht des so wie ich, ich schreib noch am gleichen Tag :-p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen