Meine Datenübertragung spinnt

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von TheCiller, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheCiller

    TheCiller ROM

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4
    Hi!!

    Seit dem ich Win XP neu installiert habe, und ich meine Internet-Verbindung aufgebaut habe, spinnt meine Verbindung.

    Sofort nach dem Verbindungsaufbau fängt es an von meinem PC Daten zu versenden und zu empfangen.

    In 1 Std. sind es ca. 30 MB die versendet werden und noch mal so viel empfange ich.

    Habe auch schon mit AntiVir (aktuelle Definition) meine Platte durchsucht. Nix gefunden.

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

    Hackt sich da irgendetwas jedesmal an meinen Computer?

    Danke

    Manu
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    die ausgabe von netstat -ano hier posten

    dann gibts noch ein schönes programm, das sich tcp view nennt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen