?? meine dvd schublade öffnet sich allei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von balu256, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balu256

    balu256 Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    15
    Wer kann mir helfen??? Seit einiger Zeit öffnet und schließt sich mein DVD Schublade von alleine. Hab schon firmware erneuert, system neu aufgesetzt. Weiß mittler weile nicht mehr weiter, die einzige hoffnug ist noch, das softwareteil zu löschen was für die cdauswurf zuständig ist. leider weiß ich nicht wo ich suchen oder wie es heißt!!

    !!!!!!!!!!!!!!!! Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  2. giand

    giand Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    nee kein trojaner.....der geht nur wenn du online bist und der der ihn dir geschickt hat in bedient und dich mit den sachen die der trojaner kann ärgert.
    beim booten geht es auf.......schau mal ob das laufwerk auf slave steht und auf ide 2 angeschlossen ist......sonst erkennt das bios es als festplatte.......denk ich mir mal so.
     
  3. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hi!
    Bei mir öffnet sich das DVD-Laufwerk auch. Aber nur beim Booten, wenn die Hardware(primary Master...) angezeigt wird.
    Das kann kein Trojaner sein, oder?

    mfg
    mici46
     
  4. giand

    giand Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    schau mal unter msconfig was da alles läuft........verdechtige exe ausschalten und danach löschen. such mal mit google nach avp ist kostenlos und recht gut.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Tipps, Softwarevorstellungen und Softwaretests findest du auf http://www.rokop-security.de . Speziell Hilfe zum Thema Trojanerbekämpfung gibts bei http://www.trojaner-info.de und im http://www.trojaner-board.de
     
  6. balu256

    balu256 Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    15
    Danke für die schnelle antwort

    wo kann ich eine freeware herbekommen "anti-trojaner-software"
    und ich benutze windows standert treiber, beim kauf waren keine treiber vorhanden!

    mfg

    balu
     
  7. giand

    giand Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    hast du schon mal nach einen trojaner gescannt??
    erneuer doch mal den treiber für dvd lw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen