Meine eigene Web-Seit

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von -Guli-, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Guli-

    -Guli- Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    109
    Moin,
    ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin,
    frag aber trotz dem mal.
    wieß jemand neh Internet Seit, wo ich mir meine eigene Internet seite erstellen kann, sollte aber kostenlos sein und erkärt werden wie es geht.
    wäre sehr dank bar für jeden post. :D
     
  2. Dslsurfer

    Dslsurfer Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    74
  3. henningb

    henningb ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    der einfachste weg ist natürlich tripod oder auch beeopworld.de wobei die Seiten dann sehr unprofessionell aussehen und z.T. viel Werbung enthalten. Eine andere Alternative wäre ein Baukastensystem wie z.B. von 1und1.de (nicht kostenlos) oder einfach ein Weblog, der sieht zumindest ganz passabel aus (mal davon abgesehen das tausende andere Menschen den gleichen Blog haben).
    Am besten lernst du HTML (da gibt es genügend Tutorials im Internet), dann wird die Seite individuell und du hast unendlich viele Möglichkeiten :-)

    Henning
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen