Meine Festplatte hat sich bis zur Hälfte gefüllt. Warum?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von peggy35de, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peggy35de

    peggy35de ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe eine 60 GB Festplatte, auf der nur windows XP installiert ist. Alles andere habe ich schon runtergenommen. Den Wiederherstellungspunkt gelöscht, Scandisk und defragmentiert, auch den Datenträger habe ich bereinigt. Trotzdem ist immer noch 27,0 GB belegt und 28,8 Gb frei.
    Wer kann mir helfen, dieses Problem zu beseitigen?!
    Windows XP kann ja unmöglich 27 GB groß sein, oder? Ach ja, habe auch sämtliche Sicherheitspatches drauf...
    Liebe Grüße
    peggy35de :confused:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > ich habe eine 40 GB Festplatte

    > immer noch 27,0 GB belegt und 28,8 Gb frei

    darf ich Houdini zu Dir sagen ? :p
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Hi Houdini,

    lade dir hier die Freeware Treesize herunter und kontrollier dann mal wie deine Festplatte belegt ist.
     
  4. peggy35de

    peggy35de ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,
    hatte ich schon...fast alles mit windows belegt...und nun??
     
  5. peggy35de

    peggy35de ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,
    ...ich meinte ja auch 60GB...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen