1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meine Festplatte kaputt???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Meldir, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meldir

    Meldir ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hilfe! Ich hatte ein paar Probleme mit meinem Comp und jetzt ist alles aus! Er zeigt , wenn ich starten will einen Fehler . Ich glaube er kann die Festplatte nicht finden! Ich lege dann die Instalationscd ein, aber der erkennt keine Festplatte! Was kann ich da tun?
    So ein Sche**!!!

    Mfg
    Meldir
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    normal\' bezeichnen, die halten irgendwie alle nicht so sehr lange, hab gerade gestern wieder eine weggeschmissen.

    Gruß
    Christian
     
  3. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Sind alle Stecker des IDE-Kabels korrekt drin? Findet das Bios die Festplatte? Ist der Stromstecker in der Festplatte? Hast Du vorher am PC gebastelt?

    Du hast also mehrere Fehlermöglichkeiten, die Du vorher überprüfen kannst. Danach meld Dich mit einer etwas anschaulicheren Fehlermeldung wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen