1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meine Geforce 1 Kaputt?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PainInBrain, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PainInBrain

    PainInBrain ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hi, ich hab von nem Freund ne Geforce 1 bekommen. Problem ist, sie funktioniert nur noch im 3d Modus.Im 2d Modus gibts Streifen überm Desktop.Was kann ich tun?Wegschmeißen, oder kann man das reparieren (lassen). Danke , David
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    wenn du die rechung hast und noch garantie drauf ist, also nicht vom Händler sondern vom hersteller...dann hast du gute chancen auf eine neue karte, sofern nicht dran rumgebastelt wurde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen