1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meine Graffikkarte Spinnt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fuwi$an, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

Folgendes, ich habe bevor ich die neuen Ati-Treiber draufmachen wollte, meine Agp- und die Ati-Treiber deinstalliert.
    Dann habe ich die Agp-treiber neu draufgemacht und die Ati-Treiber auch und Bums spinnt es.
    Ich spiele z.B. Need for Speed Underground mal wieder und es ruckelt öfters mal.
    Naja dann hab ich jetzt mal die Irq nachgeguckt und siehe da das:
    3x SiS Accelerated Graphics Port
    3x Radeon 9700 Pro
    2x Radeon 9700 Pro Secondary

Ich meine das sind eindeutig zuviele Einträge oder? und ich hatte auch mit RegCleaner alles gelöscht, aber woher kommt das?

Ich habe Win Xp SP2!

Danke basti

2. Player_1007

Player_1007 Byte

lösch doch einfach die Einträge, die zu viel sind und guck dann was passiert.

Mach aber davor einen Systemwiederherstellungspunkt.

MfG
    Player_1007

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

AGP Treiber neuinstallieren ist nicht notwendig. Höchstens wenn du die Graka wechselst. Am besten du reinstallierst nochmal den Catalyst (oder was du da hast)!

4. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

Also danke für die Antworten, aber soll ich jetzt das machen, was player geschrieben hat marian?Und wenn ja wie mach ich das?

Danke schonmal

5. Marian R.

Du kannst die IRQs net löschen :) Die werden bei der Windowsinstallation festgelegt.

6. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

Najam ich hab jetzt System Wiederherstellung gemacht und ich warte jetzt erstmal ab :)

7. Marian R.

Kommen denn die Einträge erst nachdem du die Treiber installiert hast? Also alle? Oder sind schon nen paar vorher da?

8. Fuwi$an

Fuwi$an Byte

So das mit denn irq, hat sich geklärt.Ich hab vielleicht herausgefunden wodran es lag, an denn Net-Framework oder den neuen Control Center.Aber ich muss erstmal gucken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen