1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

meine grafikkarte mit sis305läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von popp, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popp

    popp ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen IBM Pentium 2 Comp. mit eingebauter S3-Trio3D Grafikkarte.Jetzt kaufte ich mir eine 3D Phantom XP-PCI2800 Grafikk. Jetzt habe ich folgendes Problem- der beigelegte Treiber funktioniert nicht unter Win 98 und beim hochfahren bekomme ich im BIOS den Fehler "POST Startfehler 1830 PCI/PNP-Fehler Es steht nicht genügend Speicherbereich zur verfügung. So ein Mist ;Wäre echt cool wenn mir da jemand helfen würde. Danke Tschö
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen