1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meine Grafikkarte zu alt??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Totto1980, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Zur Zeit besitze ich eine WinFast A250 Ultra Grafikkarte!! Mal abgesehen dass michh diese Karte vor ca.13 Monaten richtig Geld gekostet hatte (war damals zur Einführung als Testsieger gewertet) bin ich auch von der Leistung sehr zu frieden.

    Jetzt lese ich in der aktuellen PC Praxis das die neuen Ego Shooter wie Doom 3 und Half Life 2 Grafikkarte der neuen Generation beötigen. Heißt das etwa das meine Karte jetzt schon zum alten Eisen gehört ??

    Muß ich darüber nachdenken in eine neue Karte zu investieren???

    Bitte um zahlreiche Tipps!!

    Gruß
    Totto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen