1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

meine Graka FX 5200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von obbevan, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obbevan

    obbevan Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Gibt es ein tool mit dem ich die Graka ein wenig aufmotzen kann ? den neusten treiber von nvidia hab ich schon drauf .

    danke
    gruss obbevan
     
  2. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    :D Rivatuner vom Downloadcenter.:)
     
  3. elbandi

    elbandi Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    152
    Halli Hallo,

    auch eine FX5200 läßt sich übertakten! Von Asus gibt es ein Tool mit der Bezeichnung "SmartDoctor2".

    Gruß Bandi
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    die karte zu übertakten lohnt sich wirklich nicht...die is nur n merchandise-gag...mehr nicht
     
  5. obbevan

    obbevan Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    ohhh das sieht alles schlecht aus :-) ich spiel eh , wenn ich mal auf dem rechner spiele , AOM oder andere spiele in dieser richtung . für die reicht sie dicke .

    trotzdem danke

    gruss und schönen tag noch

    obbevan
     
  6. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Ja klar...

    Nennt sich "Geldbeutel", "Portemonnaie" oder auch "Konto" - eine andere Möglichkeit ist bei der Karte wirklich nicht gegeben!

    Tut mir leid für dich... aber das ist die einzige funktionierende Massnahme!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen