1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meine Graphikkarte?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von JohannesK, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohannesK

    JohannesK Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    Da ich kp von Notebooks habe+grafikkarten wollte ich euch fargen ob man mit einem IBM Thinkpad T21 ,PIII 800Mhz,40gb,W-lan,384mb,Dvd und einer S3 Savage mit 8mb spiele wie CS oder Wc3 spielen kann.Ich kenne mich nicht mit graphikkarten aus und möchte nun wissen ob es gut , sehr gut oder schlecht laufen würde!
    danke
     
  2. Aggro

    Aggro ROM

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    4
    Also ich würde mal sagen das CS nicht läuft. Aber kommt auch drauf an welches! Das erste CS könnte evtl. laufen, aber das Neue Steam 1.6 kann ich mir nicht vorstellen.
    Aggro
     
  3. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    Oh mit ner Savage mmh die ist recht alt und die war auch nicht besonders gut.

    Ich würde es bezweifeln das das funzt.

    cu
     
  4. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Das ist ja nur eine 8mb GraKa. Dass dort CS lauft kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Das wird wahrscheindlich nicht gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen