Meine ICS funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Otacon, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Otacon

    Otacon ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Seit dem ich einen T-DSL anschluss habe,
    funktioniert bei uns das Internet Connection Sharing
    nicht mehr.
    Damals mit ISDN haben wir es nur das Gateway eingetragen und
    dann hat es Funktioniert.

    Wieso jetzt nicht mehr?
     
  2. ElectricEye

    ElectricEye Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    25
    hi,

    also ICS funktioniert auch mit dsl einwandfrei. da du nicht geschrieben hast welches betriebssystem du nutzt, will ich hier auch nicht weiter drauf eingehen, sondern dich an die beste internetadresse die es dafür gibt verweisen - http://adsl-support.de
    danach hatte ich bevor ich mir einen router zulegte auch alles eingerichtet und es klappte problemlos. auf der seite wirst du unter software>sicherheit>adsl im netz fündig.
    hoffe dir geholfen zu haben ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen