Meine Lieblingsseiten (ob Eigenwerbung oder nicht ;-)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von puwope, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puwope

    puwope ROM

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    6
    Meine Lieblingsseiten diese Woche:

    - Genot Katzers "Alles über Gewürze"

    - Die Buch-Scoring-Maschine "amascore", die Dr. Web letzte Woche vorgestellt hat (das Layout der Seite von Dr. Web gefällt mir übrigens nicht ;-)

    - Oder dazu passend, LiteraturSchock.de

    - Die noch junge deutsche Suchmaschine "seekport".

    - Spiegel Online, weil sie heute so eine hübsche iPod-Werbung haben.

    - Und dieses Foto von Frau Casta in Cannes

    - "Spurl.net" ist ein (weiterer) Service, der es erlaubt auf einem Web-Server seine Lieblings-Web-Adressen zu speichern. Da ich jedoch einen .mac Account habe und das dort not komfortabler geht, nutze ich Spurl.net nicht.
     
  2. puwope

    puwope ROM

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    6
  3. puwope

    puwope ROM

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen