1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meine logitech usb maus geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schnuffel0815, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnuffel0815

    schnuffel0815 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    2
    Jedes mal wenn ich meinen rechner hochgefahren habe muss ich meine USB maus von logitech reinstecken dann funktioniert sie erst.(win XP).macht kurz plop und sie geht dann.
    Ist der rechner aus aber noch an der steckdose,und der rechner wird hochgefahren geht die Maus.
    Da ich meinen rechner aber jedesmal vom netz nehme muss ich sie jedes mal wiedereinstöpseln.
    helft mir bitte meine anschlussbuchse am rechner leiert langsam aus.

    Mein rechner ist ein Athlon 64 3200
    512 mb Ram
     
  2. Alerich

    Alerich Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1.080
    Hallo, @schnuffel0815!

    Ich habe auch eine USB-Maus von Logitech, sowie Windows XP HE mit SP2.

    Allerdings funktioniert diese einwandfrei, sowohl mit dem XP-Treiber, als auch mit dem Logitech-Treiber.

    Es kann aber durchaus möglich sein, daß die USB-Funktion für die Maus im BIOS aktiviert werden muß.

    Gruß aus Heidelberg

    Helge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen