1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meine Maus spinnt bzw. spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von coolbear1985, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe eine PS2 Maus von Microsoft angeschlossen am Pc. Seit einigen Wochen spinnt die Maus total. Immer mal wieder verliere ich die Kontrolle über die Maus und sie springt hin und her und öffnet verschiedene Sachen. Nur wenn ich sie nicht weiter berühre passiert nichts und nach einer halben Minute ist alles wieder normal. Das passiert immer öfter und ich habe keine Ahnung woran das liegt. Habe die Maus Innen und Außen gereinigt, aber das alles nichts geholfen.

    Ich bitte um Hilfe!

    MfG Björn
     
  2. gerd50

    gerd50 Byte

    reinige die kontakfläche der kugel und dann geht es wieder .
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hm, ich vermute mal, es handelt sich eher um eine optische Maus - so verhält sich zumindest mein Nagetier, wenn Ihr der Undergrund nicht zusagt.
    Und daß die Maus schon gereinigt wurde, hast Du wohl einfach überlesen :rolleyes:

    Gruß, Andreas
     
  4. Sie ist gereinigt und es ist auch keine optische Maus....
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Probier mal eine andere Maus, vielleicht hat die Sensoren einfach nur das Zeitliche gesegnet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen