1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meine Maus und Bild friert ein!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ghostryder, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute!

    Ich bräuchte dringend Hilfe mit meinem Pc. Ich erkläre euch gerade mal was fürn Problem ich habe....

    also seid längerem friert meine Maus und mein Bild ein, zwar nur für ein paar Sekunden aber dafür häufig. Allerdings friert nur das Bild ein, Ton usw.. läuft alles weiter. Woran kann das liegen? Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

    System:

    Microsoft Windows XP
    Professional
    Version 2002
    Service Pack 1

    Computer:

    AMD Duron (tm)
    1.60 GHz
    512 MB RAM
    Festplatte Maxtor 6E040L0
    DVD-Laufwerk Plextor PX-116A
    CD-Brenner RW-241040
    Mainboard ECS M825G
    Chipsatz VIA Technologies Inc KM400 CPU to PCI Bridge
    Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200
    WinFast Tv Karte
    Sound Onboard
    Funk Tatstatur von Typhoon
    Maus von Logitech mit kabel
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

  3. sinus

    sinus Megabyte

    Maus friert? Es kommt der Winter!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=930&query=mauszeiger friert ein
    @Ghostryder
    Gebe bitte auch noch an, was für eine Maus du hast, den verwendeten Anschluss und die Treiberversion.
    ------------
    Ich finde aber keine bessere Beschreibung als "friert ein", besonders da es wohl die am meisten verwendete in dieser Sache ist. Witzchen darüber finde ich auch :cool: verkneife sie mir aber, da sie wenig hilfreich in einem Problemthread sind.
     
  5. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Schraub dein PC mal auf und prüfe mal ob dein CPU Lüfter einwandfrei läuft. Evt. ist der Locker !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen