Meine Meinung zum neuen Outfit der PC-WELT

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von der.jojo, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Das Outfit ist egal, auf den Inhalt kommt es an und der lahmt seit einiger Zeit.
     
  2. sa.k

    sa.k ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Das alte Outfit war teilweise übersichtlicher:motz: , die Software wird immer besch... ...eidener:zzz: und auf PC-Spiele wird überhaupt kaum eingegangen - es würde ja schon eine klitzekleine Seite mit Tipps & Tricks und einem kleinem Ratgeber reichen und vielleicht mit so einer Sache wie das Spiel des Monats... aber ne, :aua: machen sie nicht
    ...wenn Ihr so weitermacht seit Ihr bald:rip:
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Das geilste ist, dass vieles von den Sachen, die sie in dem Heft schreiben und behaupten, hier im Forum von den Profis widerlegt wird...:D :D :D
     
  4. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    ich hab mein abo abbestellt .....! *ggg*
     
  5. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Sehe ich genauso. 1/2004 war die bisher letzte PC-Welt, die ich mir gekauft habe. Und warum nennt sich sowas eigentlich noch PC-Zeitschrift? Einkaufsführer wäre treffender.

    Geht mal runter in den Keller und kramt die alten "C64er" (oder wie die hießen) aus, vielleicht könnt ihr davon noch was lernen.

    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen