Meine MS-Office 2003 CD lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von susanne1, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne1

    susanne1 ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe folgendes Problem: mein registriertes u. mit ID-Key eingegebenes Office-Programm lässt sich plötzlich von der CD nicht mehr starten! Angefangen hat alles mit der Funktion "erkennen und reparieren". Nachdem ich diesen Vorgang durchlaufen ließ, konnte ich keine Word-Datei mehr öffnen! Daraufhin habe ich das Programm deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt habe ich das Programm auf dem Rechner, ohne dass es funktioniert. Wenn ich die CD einlege und auf setup klicke kommt die Mitteilung: dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher dass es existiert etc.... Ich schreibe an meiner Diss. und bin ziemlich unter Zeitdruck. Weiß jemand Rat? Vielen Dank vorab schon mal. susanne
     
  2. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
    Office 2003 Vollständig Entfernen
    http://beqiraj.com/office/2003/CleanUp/index.asp

    Versuche es erstmal mit dem Umbenennen der Datei Normal.dot bei geschlossenem Word bzw. Start - Ausführen - Durchsuchen - winword.exe suchen - öffnen - dahinter Leerschritt und /regserver eintippen - vielleicht geht es ja dann schon wieder. Ansonsten siehe obigen Link.

    Gruß Betty
     
  3. susanne1

    susanne1 ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Betty, entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Deine Tips waren prima. Nur leider kam danach der totale Crash, nichts ging mehr. Ich glaube aber nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Arbeite jetzt an einem anderen PC und danke meiner Vorahnung, dass ich alle wichtigen Dateien auf memorysticks gespeichert hatte. Liebe Grüße Susanne1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen