1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meine MSI GeForce 6600GT VTD-128 AGP macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Burren-Sharky, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burren-Sharky

    Burren-Sharky ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe ein schwerwiegendes Problem mit meiner Grafikkarte Geforce 6600GT VTD-128 AGP.
    In Spielen wie z.B. Need for Speed most Wanted, lief die Karte die erste paar mal spielen ohne Probleme. Bis sich eines Tages die Grafikeinstellungen wieder auf das Minimum zurück gestellt haben. Nachdem ich wieder meine Einstellungen eingestellt habe und so spiele, kommen Streifen von irgendeinem Punkt vom Spiel aus und gehen quer durch den Bildschirm, bis ich dran vorbei bin oder eine anderes Bild kommt. Des öffteren friert auch das Bild ein und stürtzt dann des öffteren daran auch ab. Bei anderen Spielen wie "Fear" oder "Battlefield 2" passiert es auch.
    Erst habe ich gedacht das es das Netzteil ist, weil ich ein Noname Produkt hatte. Nachdem ich mir dann ein Sharkoon 480 Watt Netzteil gekauft habe, haben sich die Probleme nicht gelöst. Auch das Umtauschen der Karte beim Händler gegen einen Neue hat keine Ergebnisse gebracht.
    Jetzt habe ich die letzten Tage meine Festplatte formatiert, weil ich dachte, der Treiber der alten Karte würde Probleme machen und wäre noch irgendwo festgeschrieben.
    Keine Chance, immer noch die gleichen Probleme.

    Ich habe einen Pentium 4 mit 2.4 GHz, 1GB Arbeitsspeicher, Windows XP SP2 und ein ASRock Motherboard.

    Ich brauche jetzt Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiß.
    Hatte schon jemand die gleichen Probleme, wie hat er sie gelöst?

    Gruß Burren-Sharky
     
  2. Burren-Sharky

    Burren-Sharky ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe den AGP Treiber neu installiert und läuft auf jeden Fall stabieler, aber richtig gut noch nicht. Die Streifen treten zwar nicht mehr auf. Aber das Absturzen ist nach wie vor.
    Habt ihr noch Tipps?

    Gruß Sharky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen