1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meine MSI Radeon 9800 Pro - Td128 brint mich zur weissglut

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cobra, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cobra

    Cobra Guest

    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weiß nicht was ich noch tun kann.

    Gestern habe ich mir englich mal ne neue Grafikkarte geholt, siehe oben. Habe auch den zusätzlichen Stromanschluss angeschlossen, auch verschiedene Kabel ausprobiert. Da ich schon ein mal einproblem so lösen konnte allerdings bei meiner Festplatte.
    Ansich läuft sie einwandfrei, aber ich die AGP Beschleunigung 4x bzw. 8x nicht aktivieren. Nach dem geforderten Neustart ist meine Einstellung rückgängig gemacht worden. Habe die Treiber von Msi ausprobiert, von ATI
    und von Windows XP.

    Mein System:

    ASUS A7N8X-E Deluxe
    AMD Athlon XP 3000+
    380 Watt Netzteil
    512 MB Ram Arbeitsspeicher
    Windows XP

    Hoffe ihr wisst eine Lösung

    MfG

    Phantom
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    kontrolliere mit DirectX-Diagnose ob der AGP-Treiber (AGP-Oberflächenbeschleunigung) aktiviert ist.

    Falls nicht..............,dann das NVIDIA UDP-Treiberpaket (Chipsatztreiber) neu installieren
     
  3. Cobra

    Cobra Guest

    hi,

    komischerweise sthet da:

    nicht verfügbar

    bei den treibern bin ich noch am schaun. Das Bios weiss das es Agp 8X unterstützt.


    MfG

    Cobra
     
  4. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    1. Welche karte war vorher drinne ???
    2. Formatiere deinen Rechner
    3. benutz mal den Omega oder DNA Treiber da meine MSI dadurch besser und schneller läuft.

    MFG Microseven
     
  5. simpson2003

    simpson2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    31
    Hallo

    Ich hatte das selbe Problem und habe einfach mal den via 4in1 treiber installiert und danach ging es.
     
  6. Cobra

    Cobra Guest

    hi Leute,

    vielen dank für eure Hilfe, endlich läuft sie einwandfrei. *freu*

    MfG

    Cobra
     
  7. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Wenn ich fragen darf was davon hat nun geholfen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen