1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meine Nvidia GeForce FX Go5600 macht mich noch verrückt...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tortot, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tortot

    tortot ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo...
    ich habe ein Proplem mit meiner Gratikkarte von Nvidia.Habe sie in meinem Sony-Laptop GRT816M drin.Wenn ich den Pc anmache,fährt er normal hoch.Wenn ich dann auf meine win-startleiste klicke,wird mein Billdschirm schwarz, kehrt meist wieder zum Bild zurück und wird dann wieder schwarz bis das Bild ganz aus bleibt.An der Verbindung zum Monitor kann es nicht liegen,weil es im abgesicherten Modus bisher einwandfrei funktionierte.Außerdem habe ich mir bereits eine passende Software runtergeladen,mit der ich die alte mit Hilfe des Gerätemanagers aktualisiert habe.Hat aber auch nix gebracht.Zudem habe ich die komplette Festplatte geräumt,um alles noch mal neu zu installieren!Was auffällt ist,dass es meist nur in Verbindung mit der win-startleiste ausbricht und dann unkontrollierbar wird!Zweimal bis zur völligem Vergrößerung der einzelnen Fenster-wo er sagte,dass windows einen Gerätefehler entdeckt hätte,der jetzt wieder behoben ist!Am Anfang kam die Meldung beim Neustart"Prozesseinsprungpunkt Get IUUS wurde in der DCCMSDART.DOC nicht gefunden!

    Ich hoffe,das waren gernug Infos-bitte,bitte helft mir...ich weiß nicht mehr weiter...

    Gruß tortot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen