meine onboard soundkarte funzt ned richtig!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Lache, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lache

    Lache ROM

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hi Leute !

    Ich habe ein ASRock K7S8XE mainboard mit onboard soundkarte.
    Nur leider stimmt da was ned. Ich spiele immer online und daher brauch ich ein Headset. Wenn ich ins mikro rede hört mich zwar der andere, aber ich höre mich auch selber durchs headset also durch die lautsprecher. Komisch!? Was kann das sein ich habe keinen plan! Hab auch schon neuen treiber versucht und alle möglichen einstellungen versucht. Die kacke war auch ned immer. Hab schon überlegt mir ne gute soundkarte zu kaufen. soll ich ? Hab auch gehört das soll das system entlasten?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    Danke! Mfg Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen