1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meine Platte knackt!?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Cs_Snipper, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cs_Snipper

    Cs_Snipper Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo erst mal....

    Ich hab mal wieder ien problemchen!!!!
    Meine Festplaatte (ExelStor-Jupiter-Ganymede 80Gb) knackt immer wenn ich ihr Strom gebe! Bitte helft mir!!!


    Mfg Cs-Sniper
     
  2. Cs_Snipper

    Cs_Snipper Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
  3. Hallo

    Wenn das beim einschalten passiert dann sind das die schreib und leseköpfe die sich posizionieren,macht meine auch.

    MFG
     
  4. Cs_Snipper

    Cs_Snipper Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Ja das wär ja auch net das problem es ist nur das der pc sie nicht mehr erkennt! Stimmt hätte ich sagen müssen :)
     
  5. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    das problem hatte ich mit meiner 2. festplatte.2 tage später war sie schrott.antrieb im eimer.hoffe dir bleibt das erspart
    mfg
    tom apel
     
  6. Jo das hätteste schreiben sollen.Kann sein das sie im Hardwarehimmel ist.Haste vieleicht einen bekannten wo Du mal testen kannst

    MFG
     
  7. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    Ich würde an deiner stelle auf jedenfall mal die daten sichern:)
    hast du sie bei pearl gekauft?
    meine meinung zu pearl ist nämlich nicht die beste die produkte gehen schnell kaput. ich muste des öfteren sachen umtauschen weil sie einfach immer kaput gehen. ich kauf sort jetzt nichts mehr. nur nen tip:guckstdu: bei arlt.com
    gruß flipp:)
     
  8. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    :rip:
    Hier ruht Ganymed in Frieden mit sich und dem PC. Viel zu früh ging er von uns.
     
  9. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Sie hat es hinter sich und darf endlich den großen Manitu sehen.. :rip:
     
  10. Cs_Snipper

    Cs_Snipper Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Ok danke @all!!! Schade das sie von uns gehen muss aber ich hatte ne schöne Zeit mit ihr :´(

    HEL
     
  11. Cs_Snipper

    Cs_Snipper Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Aber hat einer vllt ne Idee wo ich eine neue herbekomme die um die 200Gb liegt und prieswert ist?
     
  12. Hab meine bei FortKnox gekauft vor 5 Wochen ist eine Maxtor 200 GB 7200 um,8 MB cache hat 73 Euro gekostet.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen