1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meine Platte wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fabri500, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabri500

    fabri500 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    65
    So!

    Ich hab mir mal wieder gedacht es wäre mal nötig meinen PC zu formatiren hat sich über das letzte halbe Jahr ganz schön viel mist angesammelt! Doch leider wird bei der installation von Windows meine SATA Platte nicht erkannt! Kann an der Hardware nicht liegen! bin ja jetzt auch mit dem alten windows das noch auf der Platte ist drin! Hab auch schön braf beim start der Installation F6 gedrückt und die Controllertreiber installiert! Mein Board ist übrigens nen ASUS K8VSE Deluxe! hatte da zwei auf meiner CD einmal: SATA387 und: raid387! hat aber jedesmal wenn man die installation vortstzen wollte gesagt er hätte kein Massenspeichergerät gefunden!

    Könnte mir bitte jemend helfen bin ein wenig am Verzweifeln!

    Danke scho mal! mfg fabri :aua:
     
  2. xentrix

    xentrix Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    72
    Meinem Kumpel ist es da schon mal genauso ergangen, wir haben einfach alle Treiber die wir finden konnten auf CD, Diskette, etc. installiert, dann hat sich Windows den richtigen rausgesucht und dann hats funktioniert, also installier alle Treiber. Am besten lädst du noch die neuesten vom Hersteller auf Cd bzw. Diskette.

    MFG
    xentrix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen