Meine Spiele laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Nikio, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikio

    Nikio Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Alle meine Spiele funktionieren nicht mehr! Nach ca. 15 min spielen stürz der ab und der Bildschirm wird Schwarz. Das passiert bei all meinen Spielen : Far Cry, UT 2004, Fable, C&C Generals, Sims 2!
    Ich hab den Medion MS-7012 soweit ich weis mit 3GHz, 512MB Arbeitsspeicher, Radeon 9800 Pro [128 MB]! Bitte helft mir!
     
  2. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Öffne mal deinen PC, und schau nach, ob alle Lüfter funktionieren, eventuell reinigen.

    Viele liebe Grüsse schnulli60 :cool:
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    klingt stark nach einem Temperatur-Problem, lass mal MBM 5 im hintergrund laufen, zock mal so 10min und guck, was als höchstes erreicht wurde!

    mfg
     
  4. Nikio

    Nikio Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    wo krieg ich das her? gib mal link bitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen