1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Meine Spiele laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Nikio, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikio

    Nikio Byte

    Alle meine Spiele funktionieren nicht mehr! Nach ca. 15 min spielen stürz der ab und der Bildschirm wird Schwarz. Das passiert bei all meinen Spielen : Far Cry, UT 2004, Fable, C&C Generals, Sims 2!
    Ich hab den Medion MS-7012 soweit ich weis mit 3GHz, 512MB Arbeitsspeicher, Radeon 9800 Pro [128 MB]! Bitte helft mir!
     
  2. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Öffne mal deinen PC, und schau nach, ob alle Lüfter funktionieren, eventuell reinigen.

    Viele liebe Grüsse schnulli60 :cool:
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi,

    klingt stark nach einem Temperatur-Problem, lass mal MBM 5 im hintergrund laufen, zock mal so 10min und guck, was als höchstes erreicht wurde!

    mfg
     
  4. Nikio

    Nikio Byte

    wo krieg ich das her? gib mal link bitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen