meine Start seite vom internet explorer..

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von DrMabuse07, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrMabuse07

    DrMabuse07 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    11
    änder sich immer automatisch und meine favoriten liste wird mit xxx links voll gemacht.
    ich habe alles durchsucht finde keinen dialer und habe schon sehr oft die liste geleert trotzdem ändert sie sich nach einer kurzen zeit.
    was kann ich dagegen machen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    du hast dir einen Hijacker eingefangen Tools zum entfernen wurden dir bereits genannt. Kommst du nicht klar damit poste nochmal in der Rubrik "Viren und Trojaner". Bezogen auf dein Problem bist du hier nicht im richtigen Board.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Erstens gibt es eine Forum-Suche, um Themen zu finden, in denensowas schon 1000 mal durchgekaut wurde.

    Den Link zur Startseite hättest du durch paar Zeilenumbrüche getrennt hier durchaus posten können.

    Danach kannst du nach laufenden Prozessen suchen und dich nach removal tools umschauen.

    Versuche mal diesen:

    http://www.merijn.org/files
    http://www.merijn.org/files/cwshredder.zip

    und wenn es nicht hilft gucke hier:
    http://www.spywareinfo.com/downloads.php

    Danach den IE am besten nicht mehr verwenden ;-) Sonst kommt immer wieder was neues. Oder du investierst in teure Schutzsoftware, die nur das reparieren soll, was im IE kaputt ist.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen