Meine Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RichardBrauer2, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Automatische System-Prüfpunkte und manuell erstellte Wiederherstellungspunkte verschwinden beim nächsten Start.

    Sämtliche Partitionen werden überwacht. (Systemeigenschaften/Systemwiederherstellung)

    Möglicherweise ist ein Dienst abgeschaltet. Ich hoffe jemand kann helfen.

    Grüße aus der Heide!!!


    Mein System:
    XP-Home SP2 + sämtl. Updates, 2600+, 160GB, 1 GB RAM
     
  2. Evtl. ist die Festplatte (Partition) zu voll!
     
  3. Das kann es nicht sein. Ich habe 3 Partitionen und auf jeder reichlich Platz.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Dann guck doch einfach nach!
    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Systemwiederherstellung, diesen Dienst mal neu starten.
     
  5. Danke für den Hinweis.

    Der Dienst war gestartet. (Automatisch) Habe neu gestartet, mal sehen was wird.
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Danach müsste es normal wieder klappen!
     
  7. Es scheint zu klappen. Heute sind tatsächlich 2 Wiederherstellungspunkte von gestern noch vorhanden.

    Dank an die Helfer und Grüsse aus der Heide.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen