Meine Taskleiste ist Blockiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von interworld, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interworld

    interworld Byte

    auf meine Taskleiste lässt sich nichts mehr ablegen. Wenn man den Explorer minimiert wird der doch auf der Taskleiste angezeigt.
    Da tut sich überhaupt nichts mehr.:aua:
    Ich hab den IE 7 Beta Installiert und wollte ihn ausprobieren seit dem ist es so. kann ich den IE mit der 6 er version überspielen? geht das so einfach?:aua:
    :bitte: :bahnhof:
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Wohl kaum......

    Du hast beta-Software installiert. Das ist mit gewissen Risiken verbunden, die man dadurch minimiert indem man entsprechende Vorkehrungen trifft:

    - Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation setzen
    - Besser: Imgae der Systempartition erstellen

    Hast du so etwas gemacht? Wenn ja - nimm die Veränderung des Systems damit zurück. Die Chancen stehen dann sehr gut.


    Ansonsten gibt es noch diese Möglichkeiten:

    http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm

    zur Reparatur der Taskleiste und

    http://helpdesk.sethora.de/scripts/helpdesk.php3?ACTION=OVERVIEW&PFAD=72
    http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winxp/30816.asp

    mit weiteren Hinweisen.
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Öffne Systemsteuerung/Software, setze das Häkchen am oberen Rand bei Updates anzeigen und suche nach IE7 Beta 2 deinstallieren - oder so. Damit machst du die IE7B2-Installation rückgängig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen