Meine Taskleiste ist Blockiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von interworld, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interworld

    interworld Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    107
    auf meine Taskleiste lässt sich nichts mehr ablegen. Wenn man den Explorer minimiert wird der doch auf der Taskleiste angezeigt.
    Da tut sich überhaupt nichts mehr.:aua:
    Ich hab den IE 7 Beta Installiert und wollte ihn ausprobieren seit dem ist es so. kann ich den IE mit der 6 er version überspielen? geht das so einfach?:aua:
    :bitte: :bahnhof:
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Wohl kaum......

    Du hast beta-Software installiert. Das ist mit gewissen Risiken verbunden, die man dadurch minimiert indem man entsprechende Vorkehrungen trifft:

    - Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation setzen
    - Besser: Imgae der Systempartition erstellen

    Hast du so etwas gemacht? Wenn ja - nimm die Veränderung des Systems damit zurück. Die Chancen stehen dann sehr gut.


    Ansonsten gibt es noch diese Möglichkeiten:

    http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm

    zur Reparatur der Taskleiste und

    http://helpdesk.sethora.de/scripts/helpdesk.php3?ACTION=OVERVIEW&PFAD=72
    http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winxp/30816.asp

    mit weiteren Hinweisen.
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Öffne Systemsteuerung/Software, setze das Häkchen am oberen Rand bei Updates anzeigen und suche nach IE7 Beta 2 deinstallieren - oder so. Damit machst du die IE7B2-Installation rückgängig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen