Meine Taskleiste macht was sie will...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von laenggi, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laenggi

    laenggi Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    99
    Hallo Zusammen

    In der Taskliste besteht ja die Möglichkeit mit einem Rechtsklick Symbolleisten hinzuzufügen, oder aber zu löschen. Dummerweise funktioniert das bei mir nicht mehr: Egal was ich mache/lösche/erstelle beim nächsten Start sind alle Symbolleisten und deren grösse wieder beim alten. Die Icons hingegegen lassen sich entfernen....

    Ich habe WinXP und (vermutlich) auch alle Patches (Stand 01.06.04 11.00) drauf. Vielleicht hilfts ja, aber der Fehler ist mir zum ersten mal nach der Installation von Netscape 7.1 aufgefallen. Wie lange (und ob) der Fehler vorher schon bestanden hat weiss ich nicht. Wisst ihr was draüber?

    Bitte keine Diskussion von wegen nutze doch den IExplorer...
     
  2. laenggi

    laenggi Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    99
    Auch das habe ich probiert... *grmbl* mit demselben Ergebnis...

    Was ich sonst noch so rausgefunden habe, wäre dass das Problem nur auf den Administrator beschränkt ist...
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ich schrieb ja auch Windows Explorer. Mit dem sollst du so vorgehen wie für den IE beschrieben.

    J3x
     
  4. laenggi

    laenggi Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    99
    @ NBB

    Jep... genau die. Gibts sonst noch eine?




    @ Jörn Stadelmann

    Nach 5 Erfolglosen Versuchen mit dem IE mit Strg-Taste und Maus zu Schliessen muss ich Dir leider sagen, dass das wohl der falsche Tipp war :-(
     
  5. Gast

    Gast Guest

    :heul:

    Gruss

    P.S.: Bist du immer so schnell eingeschnappt?? Da ist mein 5jaehriger Cousin ja 'cooler' drauff als du!! ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @ Jörn Stadelmann

    Viel zu spät :D
    Man kann einem Menschen alle Freiheiten nehmen ... nur nicht die des Denkens.
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  8. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ist mir eigentlich scheiß egal wer welchen Browser aus welchem Grund einsetzt - aber pauschal alle IE User für dämlich zu erklären geht einfach zu weit.

    NBB >> IgnoreList

    J3x
     
  9. Gast

    Gast Guest

    was meinst du eigentlich mit taskleiste??

    Die Taskleiste ist eigentlich dass, was du (im regelfall) ganz unten siehst, also wo deine autostartprogramme, uhr, startmenue usw. drinsitzen!!

    Gruss
     
  10. Groom

    Groom Byte

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    47
    @ NBB

    Guckst Du hier :D
     
  11. laenggi

    laenggi Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    99
    Hehe.... Da bin ich aber froh.

    Dann ist es wohl kein "Feature" von Netscape sondern eines von WinXP....

    Du weisst also auch nicht was es sein könnte?
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Das sagt hier betimmt keiner...zumindest nicht die, die Ahnung haben!! :D

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen