Meine Uninstall-Funktion ist futsch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wolfgang300, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
    Hallo allerseits!
    Habe folgendes Problem (z.Z. noch nicht soooo gravierend), aber irgendwie
    "verschwinden" bei mir bei manchen Programmen plötzlich die Uninstall-Funktionen wie nun beim Versuch Kazaa 1.7.1.LiteVersion über die Routine
    Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Software zu deinstallieren.

    Plötzlich sagt mir mein PC "Could not open INSTALL.LOG.file". und das war\'s dann auch.
    Gleiches ist mir in den letzten Wochen auch beim Deinstallieren anderer Programme (wordtimeclock) passiert.
    Warum kann mein PC plötzlich gewisse Programme nicht mehr so deinstallieren mit dem besagtem Hinweis.

    Ich verwende Windows2000 Professionell und habe da u.a. H+EBV-Antivirenprogramm, Webwasher, Ad-adware 3.83 und Spybot (alle immer "tagesaktuell)drauf. Die verwende ich auch regelmäßig und beseitige da so einigen "Datenmüll".
    Kann es sein, dass diese "Beseitiger" auch gleich meine Install.log.file mitbeseitigt haben? Habe von der Install.log.file auch nur eine "schemenhafte" Vorstellung!
    Danke fürs Nachdenken und vielleicht gibts ne einfach Lösung (bin so PC-Halblaie und wenn die Lösung zu kompliziert würde, wäre ich auch hilflos. Bin schon froh, dass die Kiste sonst so prolbmelos läuft. Aber so manche Programme wär ich halt auch gern mal wieder los). Schönen Tag euch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen