meine web site

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von -Guli-, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Guli-

    -Guli- Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    109
    ich habe ein problem ich weiß nicht wie ich meine website ins internet bekomme habe schon einen anbieter und auch schon alles fertig habe sie mit fronpage erstählt was nicht mehr weiter bitte um hilfe danke:D
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    dafür brauchst Du ein FTP-Prorgamm. Es gibt diverse frei verfügbare, eines ist z.B. WS FTP 95 LE, was Du Dir u.a. von dieser Seite runterladen kannst: http://www.hp-ag-rsa.stereoonline.de/tools/tools.html. Dann musst Du nur noch deine Daten eingeben und die Dateien von deiner Festplatte in das richtige Verzeichnis deines Servers laden.

    P.S. Die Startseite muss immer index.htm lauten...
     
  3. -Guli-

    -Guli- Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    109
    ich habe mir jetzt das program rutergeladen
    und was soll ich jetzt machen
    wo soll ich die daten eingeben
    danke schon mal im vorraus:D
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Moin,

    wenn du doch schon einen Anbieter hast, hast du auch Zugangsdaten per E-Mail bekommen. Diese musst du in dein FTP-Programm eingeben, dann landest du auf deinem Webspace.

    Gruß, schwarzm
     
  5. -Guli-

    -Guli- Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    109
    was ist denn User ID
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wenn du nichts sonderliches in der E-Mail erhalten hast, dann musst du dort deinen Benutzernamen eingeben.
     
  7. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Profilname: z.B. Name der Website (überflüssiges Feld)
    Hostname/Adress: z.B. www.meinewebsite.de
    HostType: automatic detect
    User-ID / Password: Bekommst Du von Deinem Provider

    Ups, wie kann man denn hier die Verlinkung ausschalten,
    für den Inhalt bin ich nicht verantwortlich, nur ein
    Beispiel... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen