meine website: brauche kritik!!!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von GinTonic, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GinTonic

GinTonic ROM

hi, ich wollte mal eure meinungen über meine website hören. es geht nur ums design. ob lob oder kritik, ich bin für alles offen...

url siehe profil :)

2. GinTonic

GinTonic ROM

oh, sorry, wusst ich nich. hab den link in mein profil getan...

3. Ste_

Ste_ Byte

hallo,

das design gefällt mir recht gut. Nur habe ich ein Problem bei der Dastellung mit 800X600 pixeln. Ansonten alles O.K.

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Steht doch da:

12 -> Du darfst keine Links zu privaten oder kommerziellen Webseiten in die Signatur setzen bzw. bewerben!

13 - Du darfst keine kommerziellen Links in dein Profil setzen!

Wäre deine HP eine rein private Webseite, ohne kommerziellen Hintergrund, dürftest du sie im Profil verlinken!
    Da das aber nicht zutrifft ...

Du verstehst?

5. GinTonic

GinTonic ROM

:confused:

versteh ich nicht ganz...

in #12 steht, das bewerben von websiten ist verboten, ausgenommen davon sind die profile.
    aber in #13 steht, es dürfen keine gegen die forumsregeln verstoßende link geduldet

was denn nun?

<schnipp>
    12) Werbung und IDs
    Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

13) Profil und Signatur
    Im Nutzer-Profil und der Nutzer-Signatur werden keine gegen die Forumsregeln verstoßenden Links geduldet. Die Signatur ist auf 3 Zeilen (Standardschriftgröße) zu beschränken -- Leerzeilen inklusive. Bei Missachtung von Verwarnungen behält sich die Administration vor, die entsprechenden Eingaben abzuändern. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.
    </schnapp>

6. dieschi

dieschi CD-R 80

@GinTonic

Entschuldige, eigentlich hätte ich direkter auf den Verstoss eingehen sollen.
    Gestren war hier nur die Hölle los so das ich mich in einigen Beiträgen kürzer gefasst habe als ratsam gewesen wäre.

Ich meinte eigentlich Punkt 12!
    Durch das setzen der URL ins Profil verstößt du jetzt gegen 12 & 13.

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen