Meine WMA-Dateien lassen sich mit Nero 6 nicht brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ulrikus, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrikus

    Ulrikus ROM

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo, vielleicht weiß jemand Rat.

    Ich habe viele WMA-Dateien auf dem PC, die sich beliebig oft und problemlos mit dem Mediaplayer auf CD brennen lassen.
    Ich habe auch Nero 6 (Demoversion) und würde lieber diese SW zum Brennen nehmen.
    Beim hineinkopieren der WMA-Dateien kommt aber immer die Meldung "keine kompatible Dateien gefunden", obwohl Nero 6 von sich behauptet, auch die WMA Dateien zu verarbeiten.

    Gibt es eine einfache Lösung des Problems?

    Ulrikus
     
  2. Ulrikus

    Ulrikus ROM

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    2
    Herzlichen Dank!
    Es funktioniert nun mit Ausnahme von wenigen ganz aktuell von CD kopierten WMA-Dateien (Dixie Chicks).:)
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5
    -----------



    Nero brauch ein Plugin (gibts gratis auf der Homepage) damit wmas unterstützt werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen