1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meiner stürzt Öfters ab

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bjoerns24, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bjoerns24

    bjoerns24 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    3
    mein PC gint mir bei manchen abstürzen an das kein 80adrigen Festplattenkabel vorhanden sei woran kann das liegen bitte helft mir.
    AMD Athlon XP 2200+. motherboard 35 AK. GF 4. 80 GB.
    XP Home
    [Diese Nachricht wurde von bjoerns24 am 13.06.2003 | 11:14 geändert.]
     
  2. Neo25

    Neo25 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    175
    Hi!
    Hast Du den Sitz sämtlicher Kabel überprüft?
    Wenn ja, probier mal ein anderes Kabel oder tausch doch mal
    testhalber die Platte!
    Überprüf auch das Floppy-Kabel und andere! Kein Witz! Hatte selber schon nen Rechner, bei dem das Floppy-Kabel ne Macke hatte. Selbiges hat den Controller des Rechners dermaßen durcheinander gebracht, daß selbst die Platten nicht mehr wollten!
    Wenn das alles nix hilft, tippe ich auf einen Fehler des Controllers!
    Dann würde ich mal ein Testprogramm durchlaufen lassen!
     
  3. aljechin

    aljechin Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    158
    Wohl eher nicht.
    Er würde sonst diese Meldung ja ständig bekommen und nicht nur bei einem Absturz
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Das halte ich aber für eine seeeeehr gewagte Schlussfolgerung ;-)
     
  5. FLechler

    FLechler Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    70
    Vielleicht weil Du kein 80-Adriges Kabel an Deiner Platte hast?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen