1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Meiningen zum Acer Aspire 3003LMi

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von hallihallo, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallihallo

    hallihallo Byte

    Hallihallo,
    bin kurz davor mich mal arbeitstechnisch von meinem Rechnerle zu trennen und das a bissel auf die Mobile zu verlegen.
    Nun habe ich mir auch schon a paar Notebooks angesehen, natürlich nur bis ca. 800 Ocken :D , und bin bei dem Aspire 3003 Lmi hängen geblieben.

    Mal kurz die Randdaten:
    Herst. Id: LX.A5505.408
    Prozessor: AMD Sempron XP-M 3000 1,8 GHz
    Display: 15"
    Grafik: SIS M760GX bis 128 MB shared
    Laufwerk: DVD-R/CD-RW
    Festplatte: 80 GB
    Speicher: 512 MB RAM
    Gewicht: 2,8 kg

    Und so sieht dat aus:
    [​IMG]

    Klar, der Grafikchip ist net das aller dollste (eigentlich issa sogar arschich, da er z.B. den Arbeitsspeicher benutzt und keinen eigenen hat), aber naja, zum Zocken ham ma ja noch a Rechnerle ^^.

    Nun hätt meiner einer natürlich gern gewusst, ob er sich mit diesem Schlepptop was gutes tut, oder ob sich damit schon der ein oder andere lang gemacht hat?!
    Vielleicht kann man mir sogar auch noch a bissel was über den SIS M760GX erzählen, am Besten, das er doch net sooooooo´n Mist ist :D

    Genaueres findet man aber auch unter http://www.notebookinfo.de/preise/id/4038/activated/DatasheetURL/

    Vielen Dank schonmal!!!
    Tschöööö sagt Hallihallo :rolleyes:

    Ach ja, der Preis:
    829 € mit Maus beim Hämdler um die Ecke.
    Ich weiss, auch schon für 735 € zu haben, nur is mir der Service und der fixe Ansprechpartner das Geld schon wert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen