1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MEINR RECHNER STÜZT AB SIEHE FEHLER

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ruham, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    da sthe imme beginnen des Speicherabbiles abgeschlossen .Wenden sie sich an den Systemadministrator oder einen mitarbeiter der teschnischen unterstüzung

    was ist das

    windows 2000 professional asl betriebessyte
     
  2. ruham

    ruham Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    hmm jau svp3 ist drauf , aim abgeuscherten modus habe ich es noch net ausprobiert , denkt ihr mein ram ist kaputt?

    und adressekonflikte habe ich auch net
    [Diese Nachricht wurde von ruham am 10.04.2003 | 23:39 geändert.]
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    1. g0t rächzschraibung?
    2. hardware
    3. raff die fehlerbeschreibung nicht - wann wie was passiert???

    Greetz SoF
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Teste mal Dein RAM mit folgenden Progis:
    - ctRAMtst (Download http://www.heise.de/ct/ftp)
    - Memtest86 (Download http://www.memtest86.com)

    Bei beiden Progis muss der PC mit einer DOS-Bootdiskette gestartet werden, das RAM-Testprogramm darf dann schon auf Laufwerk C: sein.

    Dann noch Fragen:
    - hast Du Service Pack 3 drauf?
    - passiert dasselbe im abgesicherten Modus auch?
    - hast Du Adresskonflikte im Gerätemanager (gelbe Ausrufezeichen)?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen