Meinung zu Bildbearbeitungssoftware !

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von arny7, 23. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arny7

    arny7 ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich soll demnächst eine nicht-private Internetpräsenz erstellen. Hierzu wurde mir für die komplette Bildbearbeitung lediglich der MS Photoeditor zur Verfügung gestellt ! Bitte schreibt mir kurz eure Ansichten/Meinung hierzu! VIELEN DANK!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    MS Photoeditor? *lol*

    Besorg dir ne Testversion von PaintShopPro und Bilder zeichnen kannste mit Paint (Die du dann per PaintShopPro bearbeiten kannst!)

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen