1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meinung zu IPC-Notebooks

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MartyS, 5. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,
    hat jemand erfahrungen mit IPC-notebooks..?

    ich habe ein angebot fuer ein topnote H mit pIII700, 10 gigs, 128 ram, 14" tft, modem/lan fuer 3.300,-

    ich kenne das teil nicht, weiss nur es hat wohl sis-chipsatz..

    wer kann mir einen tip geben ob IPC was taugt oder man doch besser noch ein wenig sparen sollte um dann ein markenteil zu kaufen..?

    wäre für jeden tip dankbar,
    viele gruesse

    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen