1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meinung zum MSI K7N2 Delta !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Funk, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funk

Funk Byte

Was meint ihr zu dem oben genannten MB ?

2. Xp2500

Xp2500 Byte

Hi,das Board ist wirlich sehr gut:günstig,schnell,stabil und gut zum overlocken.Und zwei 512Mb Speicher zu kaufen lohnt sich nicht.Nochmal 256 sind völlig ausreichend.Ausserdem kannst dir für das Geld was zwei 512Mb Speicher kosten würden lieber was anderes gönnen.

mfg Martin:)

3. Funk

Funk Byte

Ich hab jetzt 256 MB TWIN Mos CL 2.5 drauf, will noch mal 256, oder soll ich gleich auf zwei 512er Steine umsteigen ?!

Eine Frage noch zu dem MB, da ist doch ein Bracket mit dabei, auf dem irgendetwas mit Bluetooth draufsteht, ich find aber nicht in der Beschreibung und im Handbuch auch nicht ?!

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Sehr gutes Board mit perfekter Speicheranbindung. Mit 256MB hab ich bei 3DMark 03 schon mehr Punkte, als mit nem KT400-Board und 512MB. Musste leider Ram wechseln, da sich kein NForce2-Board gut mit OEM Ram versteht. hab z.Z. Infineon Original laufen, bei schärfsten Timings ohne Anzeichen von abstürzen. Mir macht nur meine Graka seit dem Wechsel sorgen. Bei Aquamark 03 sind die Punkte regelrecht abgesackt, ungefähr 7000 weniger. Scheint aber ein Fehler vom Programm selber zu sein, da ich bei anderen BM's mehr Punkte hab, als zuvor. Bei Spielen läuft alles wie beim Alten.

5. Sehr stabil,schnell und günstig,hab selbst eins

MFG

6. buzzta

buzzta Kbyte

ein sehr gutes BOARD und günstig dazu...

7. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Wenn Du Windows XP hast, neueste Shooter spielst (oder andere, sehr aufwändige Spiele), stundenlang zockst, immer mehrere Fenster/Programme offen hast, dann wäre das Aufrüsten auf 2 x 512 MB RAM tatsächlich eine gute Ueberlegung.
    Bluetooth ist bei diesem Board optional.

Gruss,

Karl

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

ein sehr günstiges, gut verarbeitetes ,zuverlässiges und schnelles Board, vorausgesetzt die andere Hardware stimmt auch.
    ich hab das Board seit 8 Tagen im einsatz und bin voll zufrieden.
    mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen