1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meinung zum Test

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jan_Jansen, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    Hier:
    http://www.hardtronix.at/2003-design/_test/test.php?id=214
    gibt es einen Test zum Titan-Kühler TitanTTC-CU9TBSC. Dieser Test wurde mit 5 Gehäuselüftern durchgeführt. Ich stehe diesem Test eher skeptisch gegenüber. So ist es ja kein Wunder, daß man recht gute Kühlwerte erzielt. Nur, wer hat schon 5 Gehäuselüfter in seinem Rechner. es wird wohl kaum jemand ähnliche Bedingungen in seinem Rechner erzeugen, wie sie im Test vorliegen. Insofern sehe ich den Test als überflüssig an, weil er keine gescheite Testumgebung hat.

    Wie denken andere darüber?

    Achso, und was haltet ihr zum Test der beiden ARCTIC-Lüfter, hier:
    http://www.teccentral.de/artikel/artikel_273_s16.html
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963

    Sooooo laut wie immer behauptet wir ist der "Flugzeughangar (Danke Andreas :) )"
    nun auch wieder nicht.
    Gerade Geräuschentwicklung ist doch eine Sache des persönlichen Empfindens.

    mfg
    Y
     
  3. bspender

    bspender Byte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    70
    Ein Kollege hat sich einen Thermaltake mit 5 Gehäuselüfter
    geholt, mal abgesehen davon das sie Strom fressen, nach
    kurzer Zeit hatt er nur noch einen in Betrieb - die Lautstärke ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen