1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meinungen Shuttle Spacewalker AK-35GT2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von GG1975, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GG1975

    GG1975 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Wollte nur mal so Fragen wer Erfahrungen mit dem Shuttle Spacewalker AK-35GT2 hat.
    Das Board ist Preisleistungs Testsieger bei PC-Welt.
    Wollte das Board mit einer AMD 2000+ CPU und 512 MB DDR Infineon betreiben.

    mfg
    Günter
     
  2. GG1975

    GG1975 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Hast Du schon Erfahrungen mit Norskit oder anderen Händlern ???

    mfG
    Günter
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das Board scheint nicht übel zu sein. Trotzdem empfehle ich Dir, das MSI KT3 Ultra2 oder das Epox 8K5A2 zu nehmen. Diese beiden Boards haben USB 2.0 - ein wichtiger Trumpf für die Zukunft. Zudem hast Du bei diesen Boards mit der neuen VIA Southbridge 6 IRQs bei den PCI-Slots frei.

    Also das MSI soll\'s schon ab 103 ? geben, z.B. bei http://www.norskit.de

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen