Meinungen zu Gemail!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Benito, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benito

Benito Byte

Hallo zusammen!

Mich interessieren Eure Meinungen zu dem Freeware Mailclient Gemail.

Ich teste Gemail (Version 1.6.1.0) jetzt seit ca. einer Woche unter WIN XP. Das Programm funktioniert bei mir einwandfrei. Ich habe aber auch schon von anderen Usern gehört, die große Probleme mit Gemail haben.

Der Funktionsumfang gefällt mir sehr gut (Backupmöglichkeit aller Einstellungen, Sicherheit etc.).

Wie sieht Eure Meinung dazu aus??? :confused:

Gruß,

Benito ;)

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nachdem ich diesen Client zu 1.3, 1.4 Zeiten genutzt habe, bin ich letztendlich auf den Stand-alone Client von www.mozilla.org auf den "Thunderbird" umgestiegen und bereue es nicht für eine Minute. Schnell, zuverlässig, lässt sich für mehrere User und Accounts konfigurieren, sehr zuverlässige Spam-Datenbank, etc.. Genau dass, was ich seit langem gesucht habe und dazu auch noch kostenlos :D

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Gemail läuft bei mir auch sehr gut!
    Ausser bei web.de gab es Probs. Aber das lag an web.de und nicht an Gemail, weil man den POP3-Server von web.de nur alle 15 Minuten abrufen kann. Aber seitdem ich bei gmx bin, läuft alles supi!

Gruß
    wolle

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich nutze es auch schon eine geraume Weile, unter Win98.
    Zuweilen schmiert es mir ab, aber das liegt wohl eher an den mangelnden Resourcen von Windows.
    Ein paar kleine Macken und Fehler zeigen sich immer mal wieder, aber mit denen kann man leben bzw. es gibt recht häufig neue Versionen.
    Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen