Meinungen zu half life 2!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Florian01, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Guten Abend ich wollt euch nur mal so zu eurer Meinung zu half life 2 fragen weil ich glabe das sich die Meinungen da spalten!
    Also ich finde es einfach nur geil die Grafik ist sehr geil !!!
    Die Handlung ist wie schon beim einser sehr cool und abwechslungsreich!!
    jaja im großen und ganzen ein sehr geiles Spiel aber wie ich finde zu kurz ich hatte nur 3 tage gebraucht um es durchzuzocken!! *Heul*

    also freue mich auf eure meinungen servus!!! :p

    ähh hab gehört das man half life 2 auch Lan oder auch Interntet zocken kann und das man da irgentwas in die konsole eingeben muss kan mir jemand sagen was ich machen muss das ich das auch als Deathmatch zocken kann??
     
    DOS4ever gefällt das.
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    HL² Deathmatch ist CSS :D

    Bin ganz deiner Meinung. Half Life 2 ist wohl der beste Ego-Shooter, den es bis jetzt gegeben hat. Mit der Spielänge sollte man sich anfreunden. Das ist allgemein bei solchen Spielen so (vg. Doom 3, Farcry, Unreal 2...). Zu komplex um die Kampagnen länger auszulegen. Aber drei Tage sind doch ordentlich. Call Of Duty habe ich in zwei Tagen durchgezockt... und das noch mit minimaler Zeitaufwendung. Das war kurz. Mit HL² bin ich soweit zufrieden. Allerdings hab ich momentan nicht genug Zeit, um mehrere Stunden am Tag zu zocken!
     
  3. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    Joahh muss sagen, das ist der erste Shooter, der mich auch im Single Player am Bidlschirm hält. Am erstaunlichsten aber finde ich, dass das Spiel in 800x600 mit medium Details auf meiner ollen (wirklich ollen, nix 2000+ mit nur ner 9600) ruckelfrei läuft.

    Prädikat: Daumen hoch
     
  4. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Ja ich zock half life ja auch nicht grade mit "dem" super Sytem aber ich hab auch eine Auflösung von 1024.... (Geht zwar auch höher aber dan hat es zwichendrinnen mal ein paar ruckler :heul: )und alle Deteils hoch, Antialasing 4fach und Anist..... 8 fach und leuft auch ruckelfrei!! Würde mich über noch ein paar Einträge freuen was ihr so von half life2 haltet!!!

    MFG Flo
     
  5. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Wartet nur bis Battlefield 2 rauskommt (müsste im Februar soweit ich weiss der Fall sein)

    Das Spiel wir alles -> HL² FarCry Domm3 etc übertreffen ( hoff ich wenigstens :D ) :jump:
     
  6. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Ich hoffe es auch mal ich meine das einser Battlefield war (ist)
    ja schon der hammer aber das 2 wird bestimmt der Brüller!!
    Aber die Grafik ? Ich weiss net aber ich denk net das sie mit half life 2 mithalten kann aber kannst mich gern eines besseren belehren!!!

    MFG Flo
     
  7. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Also als kleines Beispiel BF² Screen

    Also meiner Meinung nach ist die Grafik vom Spiel besser als bei HL² (meine Meinung)
    Zudem is der Screeni sogar nicht mal der allerbeste nur der beste den ich auf die schnelle auftreiben konnte ;)
     
  8. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Oh ja die Grafik ist echt nicht von schlechten Eltern !!
    Ich glaube das Spiel wird wieder der Hammer!!
    Aber weist du (Jemand) auch wann das Spiel rauskommt und was es kosten wird??

    MFG Flo
     
  9. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Soweit ich es weiss wird es im Februar rauskommen da das Spiel auf irgendeiner grossen lan präsentiert werden soll. Was es kosten wird weiss ich nicht auch nicht ob es monatliche Kosten für dieses Game geben wird muss man abwarten oder villeicht weiss es ja noch einer :wink:
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    HL² und Battlefield2 kannst du vom spielerischen her nicht vergleichen. Das eine ist nen reiner Einzelspieler-Shooter und das andere nen Mehrspieler-Taktik-Shooter.
    Wenn Battlefield zwei physikalisch die gleichen Eigenschaften hat, wie HL² dann wirds bestimmt nen Kracher. Die Grafik sieht bei beiden gleich aus, allerdings sieht man keinerlei Effekte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen