Meinungen zu Medal of Honor Pacific Assault

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von tommylee8de, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
    Hallo Leutz,

    habe mir als großer Fan der MoH Reihe obiges Game gekauft und eben die Schlußmission beendet.
    Ich schwanke im Moment zwischen Frust und Lust, sprich einigen sehr lobenswerten Dingen wie Athmosphäre:) , Sani und mit Abstrichen Grafik und weniger schönen Dingen wie Ladezeiten (trotz 1 GB RAM):( , Schwierigkeitsgrad (habe mittel gespielt) und Meckerei beim 1. Start zwecks Emulationsprogrammen.

    Mich würde nun eure Meinung hierzu interessiern, insbesondere zu:

    -Neuerungen im Spiel
    -Ladezeiten
    -1. Start
    -Schwierigkeitsgrad
    -Gesamteindruck.
     
  2. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    hmmm.. hab zwar nur die Demo gezockt aber war schon net so der Brüller des wegen hab ich die Vollversion garnet erst gespielt!

    Insgesammt DAUMEN RUNTER!!!!

    MFG Flo
     
  3. MightyForcer

    MightyForcer Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    85
    Also ich persönlich finde es mega kacke *sorry*

    aber das Game hat mehr was von Call of Duty als von Medal of Honor...

    die Ladezeiten sind echt nervig, aber von der Grafik ist das Spiel nicht schlecht... nur wie gesagt... mehr Flair von Call of Duty
     
  4. danilatore

    danilatore Guest

    das spiel akzeptiert meine grafikkarte nicht. (G-Force MX2)
    so ein mist, .... beim starten kommt die meldung ich hätte keine aktuelle version von DirektX. so ein blödsinn, ich habe 9,0b drauf.
    zudem kann ich ja auch alle anderen shooter spielen. (MoHAA, MoHSpearhead, MoHBreakthough, Battlefield, Call of Duty und FarCry.

    ist das problem bekannt und gibt es eine lösung dafür? :(
     
  5. theScreen

    theScreen Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    56
    du hast nicht die neueste directx drauf ;)

    es gibt schon lange die 9.0c
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen