1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meinungen zu Shuttle AK35GT2 Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von GG1975, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GG1975

    GG1975 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Wollte nur mal so in die Runde fragen, welche Erfahrungen Ihr mit dem Shuttle Spacewalker AK35GT2 Board gemacht habt ?

    Danke für Eure Meinungen

    mfG
    Günter
     
  2. CompExpert

    CompExpert Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Halloz...

    Ich habe das Shuttle AK35GT2R (benütze aber RAID momentan nicht) und bin sehr zufrieden, ich habe keinerlei Probleme mit dem Board!!!

    Greetz

    PS: Wenn du es dir jetzt kaufen willst, warte noch 2 Wochen, dann nämlich kommt das AK37GT(R):

    http://www.spacewalker.com/german/faq/ak37.htm

    [Diese Nachricht wurde von CompExpert am 05.10.2002 | 21:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen