1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meinungen zum FSC SCALEO 400

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pinky69, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    ich beabsichtige mir einen FSC SCALEO 400 mit 2,4GHz Intel Celeron zu kaufen.
    Was haltet ihr so von dieser Marke bzw. Model ???

    Zur Info: bin kein Spielefreak, eher für den alltäglichen Gebrauch gedacht wie Office, Surfen etc.

    Danke schonmal für eure Tipps

    Pinky
     
  2. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Die Fujitsu Siemens Geräte sind in der Regel etwas teuer. Bei solchen Systemen würde ich eher mal einen guten kleineren PC Händler fragen.
     
  3. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    will ja nix sagen aber für office und surfen reicht auch mein amd duron mit 750 mhz



    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen