1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Meinungen zum FSC SCALEO 400

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pinky69, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Hallo,

    ich beabsichtige mir einen FSC SCALEO 400 mit 2,4GHz Intel Celeron zu kaufen.
    Was haltet ihr so von dieser Marke bzw. Model ???

    Zur Info: bin kein Spielefreak, eher für den alltäglichen Gebrauch gedacht wie Office, Surfen etc.

    Danke schonmal für eure Tipps

    Pinky
     
  2. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Die Fujitsu Siemens Geräte sind in der Regel etwas teuer. Bei solchen Systemen würde ich eher mal einen guten kleineren PC Händler fragen.
     
  3. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    will ja nix sagen aber für office und surfen reicht auch mein amd duron mit 750 mhz



    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen